Häufig gestellte Fragen - Weingüter

1. Was ist der Unterschied zwischen einem kostenlosen Inserat und einem kostenpflichtigen Premium- oder Premium Plus-Inserat?

Premium und Premium Plus Inserate umfassen Fotografien, ein Logo und eine Beschreibung in 6 Sprachen. Premium-Inserate können in bis zu 7 Appellationen angezeigt werden. Premium Plus-Inserate werden in den Suchergebnissen ganz oben am besten Platz angezeigt. Premium-Inserate erscheinen als nächstes, dann die kostenlosen Inserate. Siehe Vergleich.

2. Welche Währungen werden bei der Bezahlung akzeptiert?

Kunden aus allen Ländern können sich anmelden und online mit Kreditkarte bezahlen. Ihnen wird der entsprechende Europreis laut Umrechnungskurs ihrer Bank oder des Kreditkarten-Instituts berechnet.

3. Muss ich Textübersetzungen zur Verfügung stellen?

Nein, Ihre Informationen werden automatisch in der richtigen Sprache angezeigt. Bei Premium-Inseraten wird das Weingutprofil durch den ZOOMVINO-Übersetzungsdienst (in der Regel innerhalb von 7 Tagen) übersetzt.

4. Wir produzieren keine Weine. Können wir ein Inserat schalten?

Nein. ZOOMVINO-Inserate sind ausschließlich für Weinerzeuger. Alle neuen Einträge werden vom ZOOMVINO-Team überprüft und gegebenenfalls entfernt.

5. Wir produzieren keine eigenen Weine. Können wir auf ZOOMVINO Werbung schalten?

a. Während ZOOMVINO-Inserate Winzern vorbehalten sind, ist Bannerwerbung auf ZOOMVINO eine hervorragende Möglichkeit für Händler, Berufsverbände oder Wein-Dienstleister, um die Tausenden Weinkäufer zu erreichen, die ZOOMVINO täglich nutzen.

6. Kann unser Weingut in mehreren Weinbaugebiete klassifiziert werden?

Premium-Plus-Abonnenten können ihr Weingut in 7 Anbaugebieten in ihrer Region eintragen. Mit einem Premium-Abonnement können Sie bis zu 4 Lagen angeben. Als Eigentümer eines kostenlosen Inserats wählen Sie 1 Weinbaugebiet für Ihr Weingut-Profil aus.

7. Kann ich Fotos und eine Beschreibung meines Weingutes veröffentlichen?

Ja. Mit einem Premium-Plus-Inserat können Sie 8 Fotos hochladen und mit einem Premium-Inserat 4. Alle Premium-Inserate umfassen eine Beschreibung in 6 Sprachen. Gratis Inserate beinhalten weder Bilder noch eine Profilbeschreibung.

8. Kann ich mein Inserat zu jedem Zeitpunkt löschen?

Um das Inserat zu löschen, senden Sie einfach eine E-Mail an das ZOOMVINO-Team. Bei Herabstufung oder Kündigung des Kundenkontos erstatten wir keine Teilgebühren.

9. Erhält ZOOMVINO Provision für Weinbestellungen, die ich über mein Inserat erhalte?

Nein. Wir nehmen keine Provision für Weinbestellungen, die über die Inserate generiert werden.